Gästebuch

Liebe Besucher, über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich natürlich sehr freuen, vielen Dank.

Phil Stewman live

Ticker Aktuelle Termine Phil Stewman

Diskografie

Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten CDs finden Sie in der Diskografie.

Downloads

Holen Sie sich Autogrammkarten, Hintergründe und vieles mehr auf dieser Seite.

Phil Stewman - News

Schlagerparty in Merseburg

SCHLAGERPARTY am 05.08.2016 im Merseburg mit
ROSS ANTONY, PHIL STEWMAN und ANNA-MARIA ZIMMERMANN


Große Künstler treffen sich für ein einzigartiges Event in der schönen Kreisstadt Merseburg in Sachsen-Anhalt.

 

Merseburger aufgepasst! Wer von Ihnen im Besitz des Merseburger Passes ist, bekommt 5,00 Euro Preisnachlass (Ticket mit Preisnachlass nur buchbar in der Touristinformation Merseburg).

 

Der Veranstalter verlost außerdem für den 05.08.2016 ein "Meet & Greet" mit Ross Antony. In entspannter Atmosphäre können Sie Ross Antony persönlich treffen und hautnah erleben.

 

Einsendeschluß für das Gewinnspiel ist der 01.06.2016. Mehr Informationen hierzu und zum Merseburger Pass finden Sie auf dieser Seite.

 

Link: Veranstalter und Buchungslink

Link: Homepage von Ross Anthony

Link: Homepage von Anna-Maria Zimmermann

 

zurück top

Schlager-und Partyreise nach Mallorca

Schlager-Festival vom 03.05.-10.05. 2016 auf Mallorca.


Es geht auf die spanische Sonneninsel Mallorca nach Cala Mondrago (Cala Dór) in das 4-Sterne-Hotel "Iberostar Club Cala Barca". Erleben Sie hautnah eine unvergessliche Woche mit über 20 Live-Künstlern, Poolpartys, Beachparty und vielen Überraschungen… 100% garantierten Party-Spaß, gibt es bereits für einen sagenhaften Preis von 692,55.- € p.P

 

Link: Veranstalter und Buchungslink

 

zurück top

"Unartig" jetzt auf Platz 1 in der MDR-Hörer-Hitparade

Meine neue Single "Unartig" hat sich in der MDR-Hitparade als ein wahrer Senkrechtstarter erwiesen.

 

Als Neuvorstellung ist meine neue Single "Unartig" in der MDR-Hitparade innerhalb kürzester Zeit auf Platz 3 geklettert (Update: jetzt auf Platz 1).

 

Für diesen großartigen Erfolg möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen treuen Fans bedanken, ohne meinen Fans wäre solch ein furioser Senkrechtstart nicht möglich geworden.

 

Wenn Sie mehr über den Titel "Unartig erfahren möchten, klicken sie hier .

 

zurück top

Das warten hat sich gelohnt, meine neue Single "Unartig" ist erschienen

Die Single "Unartig" bietet einen Vorgeschmack auf das im November bei ELEKTROAartIST erscheinende Album von Phil Stewman.


“Unartig”. Der Titel ist Programm. Frischer, rockiger und frecher stellt Phil seinen neuen Sound ins Rampenlicht. Mit seinem neuen Team und wahnsinnig viel Elan geht der junge Sänger, Gitarrist und Entertainer an den Start. Schlitzohrig erzählt er in seinem Song die Geschichte einer Bekanntschaft für eine Nacht, aus der unter Umständen mehr werden könnte.

 

„Deine Mama wird es niemals erfahr’n, dass wir unartig war’n...“. Von wuchtigen Drums und rockenden Gitarren unterstützt, kreieren Phil Stewman und sein Autoren-/Produzententeam einen eigenen Stewman-Sound, der eine Bereicherung der Neuen Deutschen Popmusik ist. (Quelle: Elektroartist)

 

Link: Homepage des Musiklabels ELEKTROartIST Link2: Unterseite mit Video

 

zurück top

17. Dortmunder Schlagerparty

17. Dortmunder Schlagerparty am 18.04.2015 im Revierpark Wischlingen.


Wenn der Schlagerpapst ruft, lassen es sich die Schlagergrößen nicht nehmen, die Schlagerbühne der Eventhalle des Revierpark-Wischlingen zu erobern. In diesem Jahr waren insgesamt 16 namhafte Künstler angereist, um den Schlagerfans deutschen Schlager und Popschlager facettenreich zu präsentieren.

 

Mit dabei waren: Peter Sebastian, Glasherz, Oxana, Phil Stewman, Denny Fabian, Jürgen Trovato, Midoo, Mike van Hyke, Markus Nowak, Ronja, Danny Bach, Ulli Bastian, Mike Knorr, Christian Milden, Julia Bender, Danielle, Anke Fürst, Jörg Schulte, Marcus Kuno und André Wörmann.

 

Link: Homepage des Veranstalters   Link: Veranstaltungspage auf Facebook

 

zurück top

"Spende Leben" - eine Benefizgala zum Thema Organspende

Spende Leben

 

"Spende Leben!" - so lautete das Motto unserer Gala am 17.04.2015 in Halle, bei der es darum geht über Organspende zu informieren.


In diesem Jahr waren mit dabei: Phil Stewman, Bernhard Brink, Anna-Carina Woitschack, die Mystery Brotherz, Kelvin Kalvus, Julia Kraus und Andy Jonas.

 

Der Erlös des Abends geht an den Verein zur Förderung der Organspende e.V. sowie an Kevin Kerrut, welcher auf ein Herz wartet und dem vor ein paar Wochen sein Ersatzkunstherz geklaut wurde. Wir freuen uns, daß auch die Presse und das Fernsehen unsere Veranstaltung unterstützen. So wird es mehrere Berichte im TV (MDR) über die Veranstaltung geben sowie in der Mitteldeutsche Zeitung und bei hallelife.de darüber berichtet werden.

 

Link: Homepage "Spende Leben" auf Facebook   Link: Impressionen aus 2014

 

zurück top

Benefizkochen in Halle für den Mukoviszidose-Förderverein

Schirmherr Innenminister Stahlknecht, Schlagerstar Phil Stewman, Vereinsvorsitzende Heike Grasse, Klinikdirektor Bernd Schmidt, Patientin Daniela Hellner und Koch Mario Rühs sind nur einige Mitwirkende beim Benefizkochen zugunsten des Muskoviszidose-Vereins in Halle


Der gemeinnützige Verein macht es sich zur Aufgabe, mukoviszidosekranken Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie ihren Angehörigen bei der Bewältigung innerer und äußerer Probleme zu helfen. Zu diesem Zweck unterstützt er das Mukoviszidose-Zentrum des Universitätsklinikums Halle (UKH) und fördert die Forschung auf dem Gebiet der Mukoviszidose.

 

Link:Mukoviszidose Förderverein Halle e.V. auf Facebook  ,  Link: Mukoviszidose Förderverein Halle e.V.  

 

zurück top

"Topschlager meets Fasching" im Schloss Gerbstedt

"Topschlager meets Fasching" - unter diesem Motto stand dieses Jahr die Faschingsparty im Schloss Gerbstedt.


Nach dem umwerfenden Erfolg unserer Faschingsparty 2014 im schönen Schloss Gerbstedt Link Schloss Gerbstedt  war es für uns natürlich selbstverständlich, auch dieses Jahr wieder eine Mega-Faschingsparty steigen zu lassen

 

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, selbst für Superstimmung zu sorgen und meine Fans und Gäste haben das Schloss zum beben gebracht.


Die Kostüme waren einfach der Hammer, eines schöner als das andere, welches war das schönste Kostüm? Die Wahl fiel wirklich schwer und wir haben die Gäste und Fans ganz demokratisch entscheiden lassen, wobei es jedoch keine wirklichen Verlierer gab.

 

Link: Video- und Bildergalerie

 

zurück top

Mein neuer Hit im MDR-Fernsehen

In der MDR-Musiksendung "Musik auf dem Lande" habe ich meinen neuen Titel "Ich vertraue dir" vorgestellt.

 

Mit "Musik auf dem Lande" zieht Maxi Arland von Dorf zu Dorf und erzählt die Geschichten der Bewohner. Im Schlepptau hat er viele Stars, die sich auf ihre großen Auftritte freuen. Egal ob Mary Roos, Phil Stewman, Volker Rosin, Linda Fäh, Ute Freudenberg & Christian Lais - alle Musikanten fühlten sich tierisch wohl zwischen Streuobstwiesen und Misthaufen. (Quelle ARD)

 

Link: Musikvideo "ich vertraue Dir" aus der MDR-TV-Sendung "Musik auf dem Lande"

zurück top

Benefizveranstaltung im Schloss Gerbstedt

Spende Leben! Eine Aktion von JessiTV und Phil Stewman, am 26.04.2014 im Schloss Gerbstedt


Angesichts der stagnierenden Zahl an Organspendern ist es für JessiTV (Link: Facebook ) und Phil Stewman eine Herzensangelegenheit mit Unterstützung der Deutsche[n] Stiftung Organtransplantation (DSO)   sowie anderen Organisationen und Prominenten über das Thema Organspende aufzuklären. Unterstützt wird das Projekt von Gerbstedts Oberbürgermeister Siegfried Schwarz, welcher auch als Schirmherr fungiert.

 

Durch das Programm führten die Gastgeber Jessica Maren Brandt (JessiTV) und Phil Stewman (Schlagerstar und Hausherr von Schloss Gerbstedt ). Prominente begleiteten durch das Rahmenprogramm und sorgen für Abwechslung und eine tolle Stimmung am Veranstaltungsabend.

 

Das MDR-Fernsehen hat über diese Veranstaltung einen Bericht ausgestrahlt (Link: Bilder- und Videogalerie ).  Die Mitteldeutsche Zeitung , hallelive.de und JessyTV berichteten mehrmals über die gelungene Veranstaltung.


Link: Artikel in der "MZ"   Link: Artikel2 in der "MZ"   Link: Bildergalerie

 

zurück top

Benefizkochen mit bekannten Stars am 06. April 2014

Am 06. April fand das große Benefizkochen zu Gunsten von "Ein Herz für Kinder" mit vielen Prominenten im Ramada-Hotel in Leipzig-Halle statt.


Die Veransaltung war ausgebucht und wurde dank zahlreicher prominenter Gäste und der hingebungsvollen Arbeit der Veranstalter ein voller Erfolg.

 

Das MDR-Fernsehen hat einen Bericht über diese Veranstaltung gesendet, schauen sie sich einige Bilder und ein Video  dieser Veranstaltung an.

 

Link 1: Artikel in der Bild-Zeitung    Link 2: Homepage des Veranstalters   Link3: Bilder- und Videogalerie


zurück top

Große Faschingsparty im Schloss Gerbstedt

Am 01.03.2014 haben wir unsere erste Faschingsparty im Schloss Gerbstedt gefeiert.


Was für eine Super-Party! Ich danke allen Gästen, welche wieder einmal so zahlreich erschienen sind. Sie haben eine Super-Partystimmung mitgebracht, einfach GROSSARTIG! :-)

 

Wir haben für sie eine Bilder- und Videogalerie erstellt und natürlich dürfen Sie wieder herunterladen was ihnen gefällt.

 

Link 1: Schloss Gerbstedt    Link 2: Bilder- und Videogalerie


zurück top

TV-Beitrag und Interview in der Sendung "mdr um 11"

Für das "Ländermagazin" war ich im Landesfunkhaus des MDR in Magdeburg für ein Interview eingeladen.


In der TV-Sendung "mdr um 11 - Das Ländermagazin" durfte ich im Studio der bezaubernden Anja Petzold einige Fragen beantworten. Zuvor lief ein schöner Beitrag über meine Wenigkeit, meine Familie und Schloss Gerbstedt. Einen Zusammenschnitt dieser Sendung finden Sie hier .

 

Link: Auszug aus der MDR-Sendung

zurück top

TV-Beitrag in der Sendung "exakt - So leben wir!"

"Exakt - So leben wir!" Unter diesem Titel analysierte und verglich das MDR-Fernsehen zwischen mitteldeutschen Regionen, einzelnen Bundesländern sowie Ost und West.


Die Sendung präsentierte Daten und Fakten zum Wohnverhalten der Menschen in Mitteldeutschland. Einen Zusammenschnitt finden der Sendung finden sie hier . Einen breiten Raum haben das Schloss Gerbstedt und meine Wenigkeit in dieser Sendung eingenommen.

 

Link: ARD   Link: MDR   Link: Galerie und Video   Link: Schloss Gerbstedt

zurück top

3. Große Fanparty im Schloss Gerbstedt

Der "Baron von Gerbstedt" hat geladen und alle sind gekommen!


Ich möchte mich bei allen Gästen und Fans für diesen besonderen Abend bedanken!

 

3 x so viel Gäste als erwartet, fast wären die Stühle ausgegangen. Die Technik hat uns auch ärgern wollen... zum Glück hatte mein Webdesigner Ersatztechnik heranschaffen können, so daß wir dann doch noch den TV-Auftritt genießen konnten. Die Resonanz der Gäste war überwältigend und es wird bestimmt nicht die letzte Fanparty auf Schloss Gerbstedt gewesen sein.


Link: Galerie und Video der Fanparty   Link: Schloss Gerbstedt

 

zurück top

"Mit Volldampf durchs Burgenland" im MDR-Fernsehen

Mit dem MDR-Fernsehen unterwegs im Burgenland


In der TV-Musiksendung "Mit Volldampf ins Land der Burgen" war ich mit meinem neuen Titel "Wir sind doch mal glücklich gewesen" in dieser Sendung vertreten.

Die Dreharbeiten mit einem professionellem Fernsehteam waren wieder einmal mehr ein aufregendes Erlebnis und ich meine, das Eregbnis kann sich auch wieder sehen lassen.

 

Link: Galerie und Video

zurück top

Ich mach' mein Ding - Der Schlagerbaron von Gerbstedt

Das MDR-Fernsehen war wieder zu Gast im Schloss Gerbstedt, dieses Mal für die Reportage "Ich mach' mein Ding"


"Acht Menschen leben in acht verschiedene Leidenschaften. Sie machen ihr Ding in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen – und das trotz vieler Hürden. Acht Lebensträume, an denen sie uns teilhaben lassen." (Quelle MDR).

 

Das MDR-Fernsehen hat eine sehr schöne und interessante Reportage im Schloss Gerbstedt gedreht.


Link: MDR-Sendung   Link: Galerie und Video   Link: Schloss Gerbstedt

zurück top

Schlager Festival 2013 im Dorf Münsterland

Großartiges Party- und Schlagerwochenende im Dorf Münsterland III

"Obwohl man ihn in NRW weniger kennt, verzauberte Phil Stewman die Fans sofort. Sein Lächeln und seine Art begeisterten alle im Saal. Mit vielen bekannten Songs und ein paar eigenen Titeln hatte er das Publikum sofort im Griff und als er mit einem Sprung von der Bühne im Publikum landete, hatte er auch den letzten Schlagerfan überzeugt. Den möchten wir alle viel öfter sehen! Er ist sympathisch und mit seiner Gitarre beweist er, dass die Musik seine ganze Leidenschaft ist." (Quelle: Fox-Magazin)

Link: Bildergalerie

zurück top

TV-Sendung mit Kathrin Huß "Mach mal Urlaub!"

Ich bin auch noch in einer anderen Sendung im TV vertreten, die Fans haben es entdeckt, vielen Dank!

"Warum denn in die Ferne schweifen? Das sagt sich in diesem Sommer auch Katrin Huß und macht es wie so viele Thüringer, Sachsen und Sachsen-Anhalter. Station ihrer Urlaubsreise war die Insel Rügen. Sie wird erkunden, warum die Insel auch heute noch ein so beliebter Urlaubsort ist." (Quelle MDR)

Link: Galerie und Video


zurück top

TV-Sendung mit Uta Bresan im Schloss Gerbstedt

Uta Bresan war für ihre neue Sendung "Musik für Sie" zu Gast bei mir zu Hause im Schloss Gerbstedt.


"Uta Bresan besuchte auf ihrer musikalischen Sommerreise einige der privaten Schlösser und Burgen im Sendegebiet, sprach mit deren Besitzern und werkelte mit ihnen gemeinsam am Traum vom eigenen Schloss. Dabei traf sie unter anderem auf Deutschlands jüngsten Schlagerbaron Phil Stewman, der ihr nicht nur sein Schloss in Gerbstedt bei Halle (Saale) zeigt, sondern auch zu seinem musikalischen Fankonzert eingeladen hat. Natürlich singen Uta Bresan und er auch gemeinsam. Phil Stewman präsentierte dabei exklusiv seinen neuen Sommerhit 'Halleluja'" (Quelle: ARD ).

 

Link: Schloss Gerbstedt   Link: Video "Halleluja"   Link: Bilder-und Zusammenschnitt der Sendung

 

zurück top

2. Robert Woge Fanparty im Schloss Gerbstedt

Robert Woge feierte seine zweite Fanparty mit zahlreichen Fans im Schloss Gerbstedt.


Mein Freund Robert Woge hat dieses Mal seine Fanparty mit mir im Schloss Gerbstedt gefeiert. Ich meine, es war eine Riesen-Party!

Robert hat viele Fans und Freunde mitgebracht, dazu kamen noch meine zahlreichen Fans, da war schon ganz schön was los im schönen Schloss Gerbstedt . Robert hat aber nicht nur seine Fans mitgebracht, er hat auch tolle Preise verlost und für Stimmung gesorgt.

Die Stimmung war grandios und hätte sich am nächsten Tag nicht das MDR-Fernsehteam angesagt, die Sause hätte wohl kein Ende gefunden.

Links: Robert Woge Schloss Gerbstedt ,   Bildergalerie

 

zurück top

Die "Mitteldeutsche" im Schloss Gerbstedt zu Gast

Die Mitteldeutsche Zeitung hat mich zu Hause im Schloss Gerbstedt besucht. Ein ganzseitiger Artikel und ein schönes Video sind das Ergebnis.


"Das mit dem Schlager war für Phil Stewman nie eine Frage, selbst in Teenie-Zeiten nicht, da traditionsgemäß ja alles Mögliche als "cool" gelten kann - aber nicht die mal sentimental, mal gutgelaunten eingängigen Lieder über das Leben und die Liebe.

 

'Ich wollte immer nur Musik machen' sagt Phil Stewman, der mittlerweile einige Singles herausgebracht hat und auf etlichen auflagestarken Samplern vertreten ist. Betreut wird er von Peter Sebastian und einer Hamburger Plattenfirma, welche auch Yvonne Catterfeld entdeckt hat. Am 06.05. erscheint seine 10. Single.

 

Seinen neuen Hit "Halleluja - Haut an Haut" hat Mathias Stingl geschrieben, der auch an Hits wie Michelles Grand-Prix-Song "Wer liebe lebt" beteiligt war.


Der neue Titel ist poppiger, rockiger... " (Quelle: MZ)

 

Lesen Sie den wirklich großen- und gelungenen Presseartikel und erfahren Sie noch mehr über mich.

 

Link1: Presseartikel

 

zurück top

Frühlings-Modenschau im Saale-Center

Am 16.03. bin ich bei der Frühlings-Modenschau im Saale-Center in Halle aufgetreten. Das Saale-Center bot an diesem Tag ein abwechslungsreiches Programm und ich habe mit Deutscher Pop-Musik für Stimmung gesorgt. Zu der Veranstaltung und anschließenden Autogrammstunde waren auch viele Fans anwesend, vielen Dank für eure Unterstützung!

Im Saale-Center in Halle sind schon einige tolle Veranstaltungen durchgeführt worden und große Künstler geben sich hier die Klinke in die Hand.

 

zurück top

Phil Stewman und Schloss Gerbstedt im MDR-TV

Das MDR-Fernsehen war bei mir zu Hause auf Schloss Gerbstedt zu Gast, um einen Bericht für verschiedene TV-Abendmagazine zu drehen, welcher dann u.a. auf MDR, RBB und HR3 zu sehen war.

 

Meinen Fans ist Schoss Gerbstedt von der ersten großen Fanparty in bester Erinnerung geblieben. Diese Party war der Megahammer und ich verpreche allen Fans - es werden weiter Partys im Schloss Gerbstedt folgen.

Link: Bilder- und Videogalerie

zurück top

TV-Videoproduktion in Österreich

Für den TV-Sender "Gute Laune TV" haben wir ein schönes, stimmungsvolles Weihnachts-Video mit meinem Titel "Dieses Jahr teil ich Weihnachten mit dir" für die TV-Musiksendung "Weihnachten mit Stefan Moll" in Leogang auf der Kraller Alm in Österreich gedreht.

Das Weihnachtsvideo lief auch auf anderen Musiksendern, unter anderem auch im Deutschen Musikfernsehen und in verschieden Sparten- Kabelprogrammen. Wenn sie eher die sanften, melancholischen Töne mögen, schauen sie sich das Video doch einfach einmal an.

 

Link: Musikvideo

zurück top

Phil Stewman im TV "Deutsches Musik Fernsehen"

Meine Musikvideos jetzt auch im TV-Sender "Deutsches Musik Fernsehen"


Am 1. August, wurde “Deutsches Musik Fernsehen” auf den Satelliten Astra aufgeschaltet. Freunde der deutschsprachigen Musik sind begeistert, denn das Deutsche Musik Fernsehen sendet 24 Stunden am Tag zu 100% Schlager und Volksmusik.


Seit 2007 gestaltet das Deutsche Musikfernsehen sein einzigartiges Programm. Im Tagesprogramm werden hauptsächlich Musikvideos thematisch sortiert ausgestrahlt. In dem TV-Sender "Deutsches Musik Fernsehen" wurden verschiedene Titel von mir gesendet.

Link: Technische Daten für den Astra-Empfang

zurück top

TV-Aufzeichnung für die Sendung "Wenn die Musi kommt"

"Wenn die Musi kommt" wurde in kürzester Zeit zu einer gerne gesehenen TV-Sendung. Weltweit können Menschen diese über Satelliten empfangen und in diversen Kabelnetze gehört "Wenn die Musi kommt" zum fixen Programmangebot.

Weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums ist "Wenn die Musi kommt" bekannt. Besonders viel Zuspruch kommt aus den USA und Kanada.

 

In Österreich auf einer Alm haben wir das Musikvideo "Was einmal ewig war" für die TV-Musiksendung "Wenn die Musi kommt" produziert. Das Video lief auf den TV-Musiksendern  Gute Laune TV und Deutsches Musik Fernsehen und einigen anderen Sparten- und Kabelsendern.

 

zurück top